Tipp's für Youtube Kanal? [Let's Plays]

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man wird meistens nur richtig erfolgreich wenn man sein eigenes Ding macht. Also erfind' was, was du noch bei keinem anderen gesehen hast. Ok bei MInecraft und Let`s PLays ist das etwas schwerer aber machbar ;) Oder du könntest Werbung machen was aber nicht immer gut ankommt :/ Oder vielleicht YouTube Freunde finden weil dann könnt ihr vlt was zusammen aufnehmen und deine Abonnenten schauen dann vlt bei deinem Freund nach und die Abonnenten von deinem Freund bei dir ;D

dazoHD 01.07.2014, 14:55

Ok danke, werde mir was überlegen :-)

0

Hey :) Hab mir mal ein Video von dir angeschaut :) Wie ich sehe machst du auf deinem Kanal eigl nur Minecraft. Es ist sehr schwer Abbos zu gewiinen bzw. eine Community zu bekommen wenn man sich nicht von der masse abhebt. Es machen einfach zu viele Meschen Minecraft auf ihren Kanälen und ist nichts besonderes. Versuch es mal mit einen paar anderen Themen also spielen oder versuche sogar deine eigene Serie zu starten. Das mit dem BEST of Rewi ist schon mal ein guter Anfang. So bekommste eine menge Aufmerksamkeit durch sowas. Versuche auch deine Beschreibung etwas zu vergrößern und mehrere Tags einzubauen.

Viel Glück und Spaß auf Youtube :) Bis dann :)

dazoHD 01.07.2014, 14:50

Vielen Dank, werde dran Arbeiten! :-)

0
Decone 01.07.2014, 14:55
@dazoHD

Kein Problem :) Wenn du Rat brauchst oder weitere Tipps kannst du dich jeder Zeit bei mir melden :)

1

Ein Geheimrezept gibt es nicht. Als Let's Player solltest du natürlich häufig Videos posten (täglich) und das über Monate und Jahre hinweg damit das überhaupt was wird. Von heute auf Morgen passiert da nichts es sei denn man hat unheimlich viel Glück. Dass grade du Glück hast ist ziemlich unwahrscheinlich da auf jeden YouTuber der Erfolg hat sicher 100.000 ohne Erfolg kommen. 

Es gibt abertausende Let's Play Kanäle auf YouTube die seit Jahren Videos posten aber die Aufrufe immer noch im unteren dreistelligen Bereich pro Video liegen. 

Ich kenne sogar einen der hat 1600 Videos hochgeladen und bekommt im Schnitt nicht mal 100 Aufrufe pro Video. 

Also ich persönlich finde Minecraft schon sooo ausgelutscht .... Viel Spannender sind solche Titel wie rome 2, next car game...

mxxmmllm 01.07.2014, 14:43

Schau dir mal was bei den Professionellen Lets playern ab

1
dazoHD 01.07.2014, 14:45

Habe auch vor noch andere Spiele zu Let's Playen, aber Minecraft ist für den Start nunmal das beste Spiel. Trotzdem danke für deine Rückmeldung! :-)

1
mxxmmllm 01.07.2014, 14:47
@dazoHD

Nicht so viel Meckern, steh dein Mann ;) Niemand möchte einen Spieler beim monotonen meckern zuhören ;)

1
mxxmmllm 01.07.2014, 14:49
@mxxmmllm

Am besten raus gehen und einfach mal singen ( im wald ) ; und einfach mal die Stimme trainieren. Und dann die auf-und-abs mit rein bringen. Das macht alles wesentlich runder und Spannender anzuhören.

1

Was möchtest Du wissen?