Tipps für Würfelzucker

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sie in einen beutel kleinklopfen und dann die stückchen mit den eiern verquierlen so das sie sich auflösen. dann die restlichen zutaten dazu.

wenn du einen mixer (für milkshakes) hast, kannst du das darin einfach zerkleiner. danach hast du puderzucker! geht notfalls auch mit einem pürierstab

äh, einfach kaputtmachen? oder eine kleine menge wasser oder milch nehmen und drin auflösen...

Wie lange halten frisch gebackene Kekse und was sollte ich beachten?

Zu Muttertag (Sonntag) wollte ich meiner Mutter Kekse backen. Sie hat aber Sams- und Sonntsg frei, und ich wollte es "unbemerkt" machen. Meine Frage wäre dass wenn ich am Freitag die Kekse backe (na ja müsste vor der Schule sein?), halten sie dann so lange? Oder geht es wenn ich die Kekse schonmal zubereite, aber erst einige Tage später backe? Tipps wären auch nett, ich backe nie und bin total schlecht! :) Danke (:

...zur Frage

Ab wann kann ich Kekse einpacken, zum Verschenken, damit sie aber noch frisch bleiben?

Hey Bin momentan dabei viele verschiedene Kekse zu backen, die ich zu Weihnachten verschenken möchte. Momentan bewahre ich sie in Keksdosen auf aber ich möchte sie in so kleine Sackerln einpacken. Jedoch weiß ich nicht wenn der beste Zeitpunkt ist, am liebsten würde ich es schon sofort einpacken aber bleiben die Kekse dann noch frisch und werden nicht hart?

Diese Kekse hab ich gemacht: Cornflakeskekse Lebkuchen Nusshäufchen Rumkugeln Marmelade kekse

...zur Frage

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Alkoholische Kekse backen! Rezepte,Tipps,Tricks erwünscht <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ein Kumpel und ich wollen Kekse backen, da ganz normal Kekse ein bisschen langweilig sind und es auch ein wenig lustig von statten gehen soll, dachten wir uns wir backen Alkoholhaltige Kekse.

Meine erste Frage, wie müsste ich den Alkohol verwenden, sodass bei übermäßigem Verzehr trotzdem der Alkohol Pegel steigt.

Mit welcher Art von Alkohol müsste man das machen? Wir mögen nicht besonders Likör oder ähnliches, also am besten wäre Wodka, Rum oder Whiskey.

Und bitte KEINE Antworten wie: Öhh ist doch langweilig tu paar Kräuter rein etc..

Gibt es Rezepte? Ich wäre über jeden Link dankbar!!

Peace out!

...zur Frage

Ich backe gerade Kekse und der Teig ist voll bröselig und man kann ihn nicht kneten , Tipps?

Kekse backen

...zur Frage

Kann man aus Quark, Mehl und Zucker einen Kuchen backen?

Hallo, ich möchte gern einen Kuchen backen, hab aber nicht allzuviel Zutaten im Haus. Habt ihr eine Idee ob man aus den einfachen Zutaten, die ich gleich aufliste einen Kuchen backen kann?

Quark Mehl Zucker Öl Marmelade Milch

würde mich über einen Tipp freuen viele Grüße sanja

...zur Frage

Kekse backen mit Streuseln .. Streusel werden beim backen schwarz - was tun?

wenn ich auf die noch ungebackenen kekse streusel drauf tu, halten sie super an den plätzchen aber beim backen platzen sie auf und werden schwarz. wenn ich die streusel aber nach dem backen drauf tu halten sie nicht an den keksen .. gibt es da einen trick wie ich die streusel auf die kekse bekomme und es trotzdem schön aussieht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?