Tipps für welliges Haar

...komplette Frage anzeigen Vorlage - (Haare, Frisur, Locken)

5 Antworten

hier ein video. ist zwar in english aber super wie man die locken hinbekommt auch ohne english zu verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal mit einem Lockenstab durch die Haare fahren, aber nur ein bisschen.

Ansonsten mein Tipp: Nachdem man geduscht hat, einfach die Haare föhnen und wenn sie trocken sind zwei Zöpfe links und rechts flechten, dann einfach am nächsten Morgen wieder aufmachen und dann hat man für ein paar Tage solche Locken (bei mir 2 Tage). Das funktioniert bei mir richtig gut und sieht auch hübsch aus! ;-)

http://www.med.de/gesundheit/beauty-wellness/haare/haarformen/wellige-haare.html

Gruß Luma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glätten und unten mit Lockenstab - locken drehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nach dem Duschen ganz viele kleine zöpfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. ein BISSCHEN mit dem Lockenstab durchgehen ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?