Tipps für weiter wachsen bin 17 jahre alt und nur 1,66 groß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 17 bist Du noch nicht ausgewachsen. Erwachsen im biologischen Sinne (!) ist ein Mensch selten vor dem 23. Lebensjahr. Aber wie groß Du wirst, wird Dir hier keiner sagen können. Und nachhelfen wirst Du auch nicht können! Das sind Dinge, die uns mitgegeben sind. Ich kenne einen jungen Mann, der dreißig Jahre alt und noch nicht einmal 1,70 groß ist. Das ist Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kabeer
23.10.2016, 15:10

Dankeschön

0

Nur mal so am Rande: mit 1,66m überragst du u.a. Nicolas Sarkozy (1,65m), Madonna (1,64m) und Prince (1,60m, R.I.P.). Es kommt also nicht nur auf die Körpergröße an.

Außerdem bist du erst 17, da tut sich vielleicht noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten da giebts keine tips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe ist genetisch bestimmt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?