Tipps für Wacken-Ticket-Tauschbörse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses Jahr wirst du am ehesten auf der Tauschbörse Glück haben. Denn durch die Vollpersonalisierung der Tickets ist es zwingend erforderlich die Tickets umschreiben zu lassen...

Kostet glaub ich dann 15,- € oder do...(und ich hab mich beim Rammstein-Ticket schon über 9,-€ aufgeregt...)

CurryKing83 08.08.2013, 07:15

15€? Krass. Noch mehr geldmacherrei. Und ein weiterer Grund nicht mehr auf dieses Geldgeile von Party Touristen überlaufenes Festival zugehen -.- schade. Als es noch ein Metal festival war, war es noch geil.

0
salem94 21.08.2013, 18:48
@CurryKing83

wieso ist das denn geldmacherei mit dem umschreiben? damit wollen die veranstalter nur verhindern, dass die tickets völlig überteuert weiterverkauft werden!

0
CurryKing83 21.08.2013, 19:07
@salem94

Und warum kostet das dann so viel Geld? Personalisieren ok. Aber 15€?

Das geht auch günstiger.

0
CurryKing83 05.09.2013, 13:17
@w0lling3r

Die verdienen also 10€ die Minute bzw für ein Ticket umschreiben? (5€ Versand) Personalkosten werden mit dem Eintrittspreis gedeckt.

0

Hei ich hab auch noch eine Karte abzugeben und wurde mich freuen wenn die Karte in gute Hände kommen würde Lieben Gruß

Habe noch 1 Karte abzugeben. Interesse? :-) Namesänderung kann man mit einer Kopie meines Ausweises vor Ort noch problemlos durchführen lassen. Steht so auf der Wacken Seite.

Ich hätte auch jetzt noch eine Karte da du sie auch direkt in wacken noch umschreiben lassen kannst !

Ich habe noch ne Karte und suche einen würdigen Tauschpartner :-).

fluffymood 30.05.2014, 13:40

hey, ist die karte noch zu haben?

0
Tresor97 18.07.2014, 10:28
@fluffymood

Suchst du noch fluffymood? Habe noch eine Karte abzugeben :-)

0

Was möchtest Du wissen?