Tipps für vorübergehende Fernbeziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte bis jetzt einige Fernbeziehungen und Skypen, Telefonieren, Briefe schreiben, sich Postkarten als Überraschung schicken, Fotos was man grad so macht und wobei man an den anderen denken musste (wie zB Lieblingseis oder so :D) oder auch mal so Care-Pakete.. wie z.B. man schickt dem anderen das Lieblingstshirt (mit dem eigenen Parfüm drauf) und so ein paar Sachen :)

Ihr schafft das! Heutzutage ist man eh permanent online miteinander verbunden und einmalig ein halbes Jahr ist wirklich verkraftbar. Bleibt stark, wenn ihr euch wirklich liebt, ist es das Durchhaltevermögen wert.

Viel Videochatten, Schreiben und Telefonieren. Es ist wichtig dass ihr euch nicht aus den Augen verliert.

Wenn eure liebe stark genug ist macht ein halbes jahr überhaupt nichts aus ich konnte aus verschiedenen gründen meine Freundin seit 5 jahren nicht ein einziges mal sehen und trotzdem sind wir heute noch glücklich zusammen.

Was möchtest Du wissen?