Tipps für Urlaubsziele? Flugzeit max. 3 Stunden?

4 Antworten

"Schön ist es auch anderswo,

und hier bin ich sowieso!"

Also, schön ist es fast überall, und 3 Stunden Flugzeit heißt auch, dass ihr fast überall hinkommt, jedenfalls ganz Europa, Nordafrika und der westliche Teil Asiens. Zu welcher Jahreszeit wollt ihr denn fliegen?

Ich nehme jetzt mal an, frühestens im März/April nächsten Jahres? Dann kommen also eher südliche Länder in Frage. Aber was stellt Ihr euch unter "schön" vor? Ein Strand wie in Rimini oder Side, also Massentourismus? Oder wollt ihr was Originelles erleben? Mal auf Berge kraxeln oder eine Höhle erkunden? Oder mal 150 km auf einem Pilgerpfad gehen und in einfachen Unterkünften übernachten? Oder bei der Kapernernte helfen?

Also, ich bitte um nähere Angaben, dann kann ich dir sagen, wohin die Reise gehen muss.

Viele Grüße, Toskana-Kalle

Es soll ein entspannender Urlaub werden mit einem guten Hotel und natürlich am Meer, weil wir eine 5 J#hrige mit haben. :3

0

Von hamburg aus nach Izmir (türkei) ADB sind es 3 stunden und 15 minuten,ich glaube ihr wollt in einem hotel übernachten ich empfehle hier bodrum,bodrum gehört mit zu den tollsten städten türkeis,schön viel see,und auch die stats wie rihanna und orlando blomm waren neulich hier,orlando blomm soll erst im juli hier gewesen sein kann ich nur weiter empfehlen.

also in die türkei sind es 2 stunden (Istanbul, Antalya, ankara, Izmir...) die städte sind echt schön zum urlaub machen... oder Italien ;)

Was möchtest Du wissen?