Tipps für Urlaub in Istrien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ein Geheimtip wäre das Örtchen Vrsar. Touristisch erschlossen aber nicht so überlaufen wie die benachbarten Städte. Direkt am Meer, nahe dem Lim-Fjord. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Zwischen den Touristenorten Porec und Rovinje.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hullebumm
30.01.2013, 23:52

Vielen Dank! Wir sind zu 9 Personen und suchen ein Ferienhaus. Da hab ich jetzt was schönes gefunden. Mal schauen, was die anderen sagen...

0

Geht auf die Inseln. Je kleiner um so besser. Dort geht die Zeit noch einwenig langsamer. Es sei denn ihr möchtet eher auf Partys, tanz usw, denn seid ihr auf dem Festland besser aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?