Tipps für untere und seitliche Bauchmuskeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht. (Abs are made in the Kitchen) Dahinter steckt einiges. Wenn es dir nur um den Look geht, ergo einen Sichtbaren Sixpack zu haben. Dann musst du nur mit dem KFA noch weiter runter.

Es schwankt von Person zu Person, die einen haben bei Moderatem KFA einen brachialen Sixpack, andere wiederrum müssen schon weiter runter gehen mit dem KFA.

Das Training an sich hat klar seine Daseinsberechtigung, jedoch nicht zwingen notwenig um einen Sixpack zu haben.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Ich wünsche dir noch viel Erfolg! :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Was denkt Ihr woran es liegt, dass ich noch so viel Körperfett habe bzw. mein Six Pack noch nicht so richtig zur Geltung kommt?

An der Zeit. Die Dauer ist individuell verschieden. oft  dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab. 

Untere Bauchmuskeln : 

Streng genommen gibt es die nicht. Die spiralförmig aufgebauten Bauchmuskeln bilden eine Einheit. Aber hier wird Dir geholfen :

uebungen.ws/bauch/untere-bauchmuskeln/

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

side crunches und kettlebell side to side crunches
viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?