tipps um nicht mehr verliebt zu sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach offen sein und ihn ansprechen. Vielleicht nicht direkt: ,,Hey! Ich bin voll in dich verliebt.''. Aber frag in doch mal ob er dich kennt wie er dich findet oder ob er sich mal mit dir treffen will. Ich glaube es gibt für einen Jungen keine bessere Art ein Mädchen kennen zu lernen.

Viel Glück

MfG

Roony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askgirli
08.12.2015, 21:24

Danke! 

Nur das Problem ist das ich für eine Beziehung nicht bereit bin. Und mit dem Thema Jungs ansprechen hab ich auch keine so guten erfahrungen.

0

Wie alt bist du?

Sprich ihn einfach mal an du musst ja nicht gleich mit ihm zusammen kommen:) 

Wenn du ihn vergessen willst guck Filme oder hör Musik:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askgirli
08.12.2015, 21:21

15. ich weis da ist das mit den gefühlen noch anders aber danke:)

0

Wenn es da Tipps gäbe, gäbe es keinen Liebeskummer mehr auf der Welt. Aber auch keine schön schmachtenden Liebeslieder mehr. 

Höre dir 100 Mal das folgende Lied an. Da hast du dann bald genug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du in jemanden verliebt sein, der dich nicht kennt? Du weißt schon, dass man zum verlieben die Person kennen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askgirli
08.12.2015, 21:22

so hab ich das nicht gemeint. er kennt mich schon aber wir haben nichts miteinander zu tun

0
Kommentar von Roony24
08.12.2015, 21:23

Mensch sie ist 15 da ist das nun mal so oder nicht? 

0
Kommentar von askgirli
09.12.2015, 14:20

Ja also ich kenn ihn schon aber hab hald kein Kontakt zu ihm und weiß auch das er nett ist:)

0

Gefühle kann man nicht steuern liebes :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?