Tipps für Üben Fahrschule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ich rate dir wenn du viel Zug oder Bus fährst, da die Zeit zum lernen nutzen. Ich weiß nicht welche App du hast aber normal hat mal mehrere Möglichkeiten wie man lernen kann, den jeder ist ein anderer Lerntyp. Man kann alle auf einmal abarbeiten was die meisten machen. Wenn du aber nicht weißt wie dann rate ich dir lerne über die Kategorien oder über die Lektionen wenn du das hast, denn dort kannst du ein Thema abarbeiten z.b alles über Vorfahrt oder Gefahrenlehre usw. Als Tipp von mir schaue wirklich jeden Tag rein, mache ein paar Fragen und bleibe dran. Bei Schwierigkeiten frage deinen Fahrlehrer wenn du mache Fragen nicht verstehst, du kannst diejeweiligen Fragen die du nicht verstehst auch markieren das du sie wieder findest wenn du deinen Fahrlehrer fragen möchtest oder einen Screenshot mit deinem Handy machen. Wenn du eine Statistik hast dann schaue immer wieder wie weit du bist und wie viele unbeantwortete Fragen du noch zum abarbeiten hast, wenn du irgendwann keine mehr hast und deine Statistik ist bei Runde 60% kannst du schon die Vorprüfung machen, denn durch das 3 mal in Folge bestehen der Vorprüfung rutscht du dann automatisch zu 100% Prüfungsreif. Noch als Abschluss manche Fragen musst du auswendig lernen, jeder hat so ein paar wo er sich schwierig tut, ist einfach so bei über 1000 Fragen, die markiere dir aber.

Viel Erfolg beim lernen und bei deinem Führerschein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst die fragen nicht auswendig lernen. Du musst sie richtig verstehen erst mal! Dann geht das viel leichter, mit dem merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
03.11.2015, 22:42

Aber wie soll ich vorgehen?Ich kann z.B einzelnde Themen auswählen soll ich themen weise lernen?Ein Thema hat ca 100-200 Fragen

0
Kommentar von MarySuJoana
03.11.2015, 22:45

ich hatte ein theo dingsda xD von der fahrschule. das Gerät macht alle Fragebögen durch und erst wenn man drei mal alle fragen richtig beantwortet hat, ist man Prüfungs bereit

0
Kommentar von MarySuJoana
03.11.2015, 22:47

ich habe mit diesem teil, zwei wochen gelernt und hab bestanden

0

Die App immer im Bus durch aber die Prüfung war so billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?