Tipps für Tumblr.-Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Meine spontanen Ideen:

-Lichterkette

- ganz viele Fotos

-eingerahmte Sprüche und Zitate

-Sitzsack

- Himmelbett ( Tücher übers Bett hängen)

- Minikaktusse

- Sitzsack

- Wandregale

- Kerzen in einem Glas

- Hängesitz

- Viele verschiedene Kissen auf dem Bett mit Sprüchen oder bunten Mustern

- Wandregale

- Tagesdecke auf dem Bett

- Pflanzen

- Teppich

Danke :-)

0

Du hängst zuviel im Internet ab. Es fängt an mit einem Tumblr Zimmer, und endet mit einem Facetime Mittagsessen.

Komisch dass du darüber urteilen kannst🤔

0
@Filly290

Das ist mein Job. Du kannst gerne mal zu mir in die Sendung kommen. Und wir diskutieren das aus.

0

Aso jz kapier ich das erst haha😂😂

2