Tipps für Treffen mit Mann/Schwarm - Kino?

4 Antworten

Ich finde Kino als erste (?) Dateidee nie wirklich gut. Man kann nicht reden und somit auch nicht flirten und ja, man sitzt nur nebeneinander. Also kann er dir nur Interesse zeigen, wenn er Körperkontakt sucht wie z.B. nahe an dir sitzen, Hand geben oder sowas. Zur Aufregung: Was soll passieren? Beim ersten Treffen mit meiner Freundin lachte ich nur und habe vllt 4 Sätze gesagt. Ich dachte so "Das war wohl die kürzeste Beziehung, die ich je hatte." Dann meinte sie aber, es war so süß, wie schüchtern ich war und dass ich mir keine Sorgen machen muss und sie mir helfen will, dass ich lockerer werde. Beim zweiten Treffen bin ich dann richtig aufgeblüht. Mehr als "Sorry, kein Interesse" kann nicht passieren, aber das wäre schon der aller schlimmste Fall. Ich bin mir sicher, es wird super. Viel Spaß :)

2

Vielen Dank! :)

1

Also ich kann nur nochmal sagen: Das ist ein klarer Fall von jemandem, der "Probleme" sieht, die nicht da sind. Weißt du, wo die meisten schon scheitern? Überhaupt zu fragen, ob man sich trifft. Weitere "scheitern", weil sie einen Korb kriegen. Du hast ihn gefragt und er hat dir zugesagt, umarme ihn, nehm seine Hand, lächle ihn ab und zu an. Das alles solltest du normalerweise selbst wissen :D Da gibt es eingentlich nichts, wonach man auf gutefrage.net fragen muss :D Wenn du magst, kannst du mir ja schreiben, wie es gelaufen ist, das würde mich jetzt nämlich echt interessieren :)

Dass du ihn magst zeigst du ja schon allein dadurch dass du mit ihm ins Kino gehst. Ansonsten teilt euch Popcorn oder du nimmst im Kino mal seine Hand. Versuch einfach ein bisschen Kontakt zu ihm aufzunehmen. Hinterher redet ihr über den Film und tauscht euch aus. Wird schon!

Wie nähern wir uns an?

Gestern hatte ich mein zweites date mit einem Jungen den ich mag und wir waren im Kino. Davor haben wor etwas geredet und danach auch. Während des Films natürlich gar nicht. Ab und zu sah er mich an und hat mich angelächelt und einmal hat er mich auch gefragt ob alles gut ist. Danach fragte er mich wie lange ich noch Ferien habe und dass wir ja wieder schreiben können wenn ich Lust habe. Ich kann dieses Treffen so schlecht einschätzen. Hat es ihm gefallen oder eher nicht? Was könnte ich ihm schreiben? Was könnte ich mit ihm machen anstatt kino oder sowas? Bitte helft mir was ich ihm heute noch schreiben kann oder was ich mit ihm anderes unternehmen kann. Kino war übrigens sein Vorschlag.

...zur Frage

Schwarm braucht Zeit?!

Hi,

habe meinem Schwarm geschrieben, dass ich sie liebe. Sie hat es schon vermutet aber wollte es nochmal genau lesen. Wir kennen uns persönlich eher wenig aber sie mag mich sehr und ich hätte eine chance bei ihr. Jetzt gehen wir mit einem Pärchen mit dem wir befreundet sind in´s Kino. Wie kann ich ihr da näher kommen ?

...zur Frage

aufregung wegen einer Person, die ich sehr mag und diese Person morgen vielleicht sehe, bin sehr aufgeregt, was kann ich tun?

Hallo liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Ich bin sehr aufgeregt, weil ich morgen eine Person sehen könnte, die ich sehr mag. Ich bin immer aufgeregt, wenn ich ihn sehen könnte oder sehe. Wie kann ich heute Nacht einschlafen mit dieser Aufregung? Außerdem möchte ich ihn ansprechen, aber die Aufregung vermasselt alles. Ich bedanke mich schonmal

...zur Frage

Schüchternheit überfinden? Und flirttipps?

Am montag gehe ich zu meinem schwarm. Wir kennen uns schon ein jahr . Ich bin w/15 er 19. wir schreiben auch jeden tag und eig immer. Außerdem tanzen wir zusammen.... er hat gesagt er will am montag mit mir kuscheln und er würde mich gern mal küssen. Leider bin ich in diesen sachen sehr schüchtern. Sonst bin ich eig ein selbstbewusster mensch und bin auch sonst eig nie schüchtern. Aber allein bei seinem anblick wackeln meine beine und ich fange an ein bisschen zu zittern vor aufregung. Er hat gesagt er findet es gut wenn auch mal was vom mädchen kommt also sie auch mal die Initiative ergreift. Das traue ich mich aber einfach nicht und ich hab angst ich mache irgendwas falsch. Wenn ihr tipps hab bin ich euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Bestimmte Anzeichen oder so?

Hallo

Ich habe mal eine Frage und zwar wie kann man herausfinden ob der Schwarm einen auch mag bzw kann man das irgendwie erkennen wenn der Schwarm irgendwelche Anzeichen macht oder so das würde mich mal interessieren!😂

Danke im voraus

Lg

...zur Frage

Mein Schwarm hat mich ins Kino eingeladen?!

Also. Wie man aus dem Titel schon erschließen kann, hat mein Schwarm mich ins Kino eingeladen, und natürlich freue ich mich riesig. Aber ihc bin sehr aufgeregt und unter die Aufregung mischt sich auch Angst. Wenn ich ihn sehe, verkrampft sich mein Mgen, und wenn ich ihm gegnüberstehe und mit ihm sprechen 'muss', bekomme ich kein Wort raus. Höchstens 'okay', 'mh' und ein Nicken. Kann mir jemand vllt ein paar Tipps geben? Und auf antworten wie 'Dann wird das wohl nichts' und 'Musst absagen' und so, kann ich gut verzichten -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?