Tipps für Tickets von Bayern München?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi JoSchweizer, ich bin Bayern-Sympathisant aber leider nicht in Besitz einer Dauerkarte bzw. bin auch kein Mitglied eines Fanclubs. Dennoch versuche ich ab und an an Tickets heranzukommen. 

Da ich auch noch ein relativ weites Stück nach München zu fahren habe, erlaube ich mir den Luxus über http://www.absolut-sport.com/fc-bayern-tickets/ immer mal wieder ein Paket zu buchen. Vielleicht muss man etwas tiefer in die Tasche greifen aber was tut man nicht alles für den Verein.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Servus

Also ich bin Mitglied in einem Fanclub. Wenn ich das richtig verstanden habe hat der Fanclub viele Dauerkarten die jedes Wochenende an andere Personen vergeben werden. Wenn ich mich ca. einen Monat für ein Spiel eintrage bekomme ich eigentlich immer Karten.

JoSchweizer 25.07.2016, 12:48

Und diese Dauerkarten bekommen die regelmäßig oder alle paar Wochen? Befindet sich der Fanclub in Bayern?

0
mnbvc8 25.07.2016, 12:51
@JoSchweizer

Der befindet sich in der Nähe von Passau. Die Dauerkarten gehören glaube ich Privatpersonen die Mitglied im Fanclub sind und nicht zu jedem Spiel fahren. Sie verkaufen dann die Karte für ein Spiel an andere Personen. Aber wenn man es früh genug sagt dass man zu einem Spiel möchte bekommt man eigentlich immer Karten. Bei Topspielen muss man es halt entsprechend früher sagen. Ich kann mir vorstellen, dass es bei vielen Fanclubs so abläuft.

1

Gehe einfach am Spieltag zum Stadion und besorg dir "von privat" eine Karte. 50€ Minimum.

Ich bin Mitglied beim FCBayern und bekomme die Tickets immer vom Zweitmarkt.

Was möchtest Du wissen?