Tipps für Theorieprüfung für Führerschein (Schweiz)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach die probetests. schau dir sonst auch nochmal den Fragenkatalog an, und vor allem die Fragen, wo du dir mit der richtigen 'Antwort nicht ganz sicher bist. Nicht dass du gerade an solchen Fragen am Ende scheiterst. Aber mach dir keinen Kopf. Lernst du genug, schaffst du das locker

Viel Glück wünsche ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dev1879
26.07.2016, 13:13

Danke, ich geh heute nochmal alle 400 fragen durch, und dann noch den test bis ich den locker bestanden habe :) sonst geh ich ne woche später

0

Dann mach deine Tests. Üben, üben, üben.... dies gilt auch bei der Theorieprüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?