Tipps für theoretische Führerscheinprüfung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weist du wie ich die Prüfung geschafft habe. Ich hatte einen Tag vor der Prüfung erst ein drittel der Bögen angeschaut, wegen Klausuren und Zeitmangel. Und war, dann ziemlich verzweifelt. Und dann habe ich am letzten Tag bei diesem Programm die Funktion eingeschaltet wo alle Fragen nacheinander aufgelistet sind. Also nicht die Bögen in denen die Fragen mehrfach auftauchen. Ich habe mittags angefangen und bis zur Nacht grade so geschafft alle Fragen duchzugehen die schweren habe ich zur Seite geklickt und sie mir Morgens nochmal angeschaut. Und dann habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Und jetzt habe ich den Führerschein schon seit 4 Jahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LylaRyans98
05.12.2015, 12:03

weisst du noch wie man das einstellt?

0

Tip:  mach keine Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?