Tipps für Telefonsex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch eine fernbeziehung rede mit ihm als wärst du grade bei ihm und naja ihr würdet .... Sag zu ihm versaute sachen bin auch 16 weiblich und naja englisch is schwer aber naja die wörter für sowas kennt ja wohl jeder mittlerweile🙈 lg fabienne

Naja sag sowas "wie zieh dich aus" und stell dir vor wie ich es dir besorge sowas eben! :).

Nein. Ich helfe dir nicht. Was willst du für Tipps ?! Das ist traurig.

Du heisst "helper of the day" und hilfst nicht :D

1

schlechtes englisch

0

Ich helfe Leuten mit anständigen Fragen xD

0

naja, ich hab keine Ahnung wie das ablaufen würde

0