Tipps für super kurzhaar Frisuren/perücke?

...komplette Frage anzeigen Captain John Hart - torchwood  - (Cosplay, Perücke, Doctor Who) the (9) Doctor - doctor who - (Cosplay, Perücke, Doctor Who)

2 Antworten

Antwort immer noch gesucht? Ich denke, wenn du dir die Haare nicht abschneiden willst, wirst du mit einer "künstlichen" Glatze aus Gummi (so was ähnliches wie eine Schwimmhaube) arbeiten müssen. Ansonsten seh ich keine Chance, wie du deine Haare jemals auch nur ansatzweise so kurz kaschieren willst wie die von Chris Eccleston. Aber selbst dann wird das, je nachdem wie lang deine Haare sind, extrem auffallen, schon allein, weil die Haare unter der falschen Galtze ja trotzdem irgendwo hin müssen. Ich schätze da wirst du prioritäten setzen müssen: entweder, du verzichtest für eine Weile auf deine Haarpracht (es gibt auch super Kurzhaarfrisuren für Frauen), oder dein Cosplay wird eben nicht so realistisch, wie du es vielleicht gerne hättest.

Tut mir leid, dass ich dazu nicht mehr sagen kann, aber ich fürchte viele weitere Optionen gibt es da nicht. Liebe Grüße

Das schwarze Federvieh

Chinochan 28.02.2014, 18:34

Die idee hatte ich auch schon in gewisser weise, nur weiß ich nicht wie ich dann die haare an die glatzen kappe dran bekommen soll. Nähen? Kleben?

Trotzdem danke für die Antwort :) Ich hab ja auch noch 11+ andere doctoren die ich stattdessen cosplayen kann :D

0
YukikoAnkoi 02.03.2014, 21:40
@Chinochan

Es gibt sowas schon in "fertig" beim Kostümhandel. Ich kenne gerade keinen konkreten, aber auf Amazon und Ebal müsste man sowas theoretisch finden können. :)

0

dann musst du dir eine braune kurzhaarPerücke kaufen zb auf eBay.com da sind die meistens nciht so teuer.. und wenn die da nicht kurz genug sind musst du die halt noch kürzer schneiden ^^

Chinochan 22.07.2012, 17:41

hehe die idee ist blöd weil man meistens das perücken netz sieht wenn die haare kürzer werden ... trotzdem danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?