Tipps für Start bei YT?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen mit Paint.net kannst du dir ein Kanalbanner machen und mit Movie Maker deine Videos schneiden, also für den Anfang. (Wenn du willst kann ich dir ein Kanalbanner machen). Später würde ich denn so in den Bereich von Sony-Vegas gehen aber für den Anfang reicht das völlig aus. Du kannst ja gucken wie meine Videos aussehen: YT_CoBo5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksKing26
22.12.2015, 15:36

Danke für deine Hilfe! :)

Aber ich bräuchte zuerst eher ein Logo, bevor ein Kanalbanner kommt ;)

0

Du musst einfach jeden Tag 5 Videos machen,dann wirst du schneller gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksKing26
22.12.2015, 12:20

:D

Ne 1 wöchentlich reicht auch will ja nicht unbedingt berühmt werden, mir gehts bei sowas immer um Spaß

0

Was möchtest Du wissen?