Tipps für SMITE-Gegenstände Taktiken Kits?

1 Antwort

Hallo MajorZeeZ.

Auch wenn die Antwort etwas spät kommt hilft es dir ja eventuell doch:

(1) Mit welchen Göttern du zu beginn spielst, kannst du ganz einfach herausfinden. Wenn du auf "Götter" gehst kannst du mit der Maus über ein Bild fahren, um den Schwierigkeitsgrad sowie grundlegende Informationen zu erhalten.

(2) Auf dieser Seite ( http://tiermonster.com/en/builds ) kannst du aussuchen, welchen Gott du in welchem Spielmodus spielst. Dann erscheinen Vorschläge für die zu kaufenden Items und teilweise sogar ganze Guides mit Tipps, wie man den Gott spielt.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, kannst du mich in Smite adden (TVWarhero)

mfg Warhero

danke für den Link werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren

0

Tschcik - Lesekiste?

Hey. Ich muss über das Buch ,,Tschick" eine Lesekiste erstellen und es mit wichtigen Gegenständen befüllen, die für den Verlauf eines Textes eine Bedeutung haben. Ich kann alles mögliche nehmen und muss dann auch begründen, warum wir diesen Gegenstand gewählt haben und erklären, wieso es zum Kapitel passend ist und es müssen mindestens 6 Gegenstände sein.

Habt ihr vielleicht Tipps, welche Gegenstände ich benutzen könnte und wie ich es begründen könnte, wieso ich ausgerechnet die Gegenstände für bestimmte Kapiteln verwendet habe? (z.B. Steine oder so)

Ich bedanke mich schon mal.

...zur Frage

Smite laggt im spiel und funktioniert nicht wirklich?

Also habe seit längerem das Spiel Smite... aber seit dem 02.03 laggt es im spiel und wenn ich es mal schaffe in eine Runde zu kommen steht bei der FPS Anzeige ca. 8 FPS, 18 Ping, 126 ms. Ich frage mich woran es liegt ich habe den Computer jetzt einmal komplett neu gemacht und nicht ist besser geworden. Jedes andere spiel kann ich Flüssigspielen. Zu meinem Computer habe eine NVIDIDA GeForce GTX 950 2GB, Inzel Core I7-6700 und 8 GB Ram, also dürfte es am PC schonmal nicht liegen, sonst könnte ich ja auch nicht die anderen Spiele spielen.

Jetzt meine Frage kennt wer das Problem oder hat wer Tipps wie ich Smite wieder zum laufen bekomme ?

...zur Frage

Gott/ Göttin die zu Zeus, Artermis, Poseidon und Athene passt?

Hi, ich hoffe es gibt ein paar die Gods of Olympus spielen. Kleine Frage: welcher Gott/ Göttin passt zu Zeus, Poseidon, Artermis und Athene?

PS: Die Allianz Olymp(Führer:Persy) ist cool!:-)

Schon mal danke

...zur Frage

Suche Tablet zum spielen

Hallo Community,

möchte mir ein Tablet zu legen und suche ein Model mit dem ich eventuell auch Moba Games wie z.B. League of Legends, Dota2 oder Smite spielen kann. Dass man eine Maus und Tastatur daran anschließen können muss ist selbsredend.

Preis sollte 500€ nicht überschreiten.

Habt ihr Tipps für mich??

...zur Frage

Schnapsen (zu zweit): Tipps/Taktiken

Die Grundregeln vom Schnapsen beherrsche ich, spielen kann ich auch nicht so schlecht. Aber an der Taktik sollte ich noch etwas arbeiten (z.B. eher niedrigere oder höhere Karten ausspielen, etc.). Kennt jemand von euch gute Tipps/Taktiken, etc.? Google ist nicht wirklich hilfreich dabei.

Danke im Voraus!

mfG Member007

...zur Frage

Total War Rome 2 Strategien/ Taktiken

Hallo, ich hab mir vor einigen monaten tw rome 2 gekauft und auch schon über 100 stunden gespielt, doch trotzdem verlier ich die meisten gefechte... Ich bleib meistens recht defensiv, hab auch meistens nur pikenier-, 4-6 kavallerie- und 4 Bogenschützen-einheiten dabei. Wie gesagt bleib ich recht defensiv und lasse mich zuerst angreifen. Habt ihr andere bessere strategien/ taktiken für für? für ein paar tipps wär ich auch dankbar :D LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?