Tipps für Selbstbefriedigung bei jungs bin 13?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Benutzt die Stopp/Go Variante. Masturbiere so lange und kurz bevor du kommst lasst du es abklingen. Das wiederholst du mehrmals hintereinander und beim zb 4 kommst du. Dadurch wird der Orgasmus intensiver und schöner. Weitere Tipps und Hilfsmittel findest du hier

www.schoener-onanieren.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJunge3903
26.02.2017, 18:00

Also meinst du wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin soll ich die Hand weg nehmen und dann wieder anfangen?,und was passiert dann?,und wie machst du dies denn so ?

1

Hi, leg dich einfach mal auf ein Frotteehandtuch und reib deinen steifen Penis dran. Das kommt ganz gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockereli
28.02.2017, 11:55

Ja oder einfach mit der Bettdecke.

2

Also die Erregung wird immer stärker, wenn Du kurz vorm Abgehen aufhörst..und dann bisschen wartest und wieder weitermachst.

Noch besser wird´s, wenn Du auch Deine Eier ein bisschen (mit)massierst (am besten mit beiden Händen) und auch die Stelle hintern den Eiern zwischen den Beinen. Auch kannst Du probieren, nicht immer den ganzen Penis zu wichsen, sondern vielleicht auch mal nur die Eichel..

Oder nur unten, kurz vor den Eiern; das dauert zwar länger bis zum Abgehen, aber fühlt sich vielleicht noch toller an. Probier´s mal, viel Spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gehört wenn du dich auf deine Hand setzt soll die bisschen taub werden und wenn du dann wichst fühlt es sich an wie wenn es jemand anders macht :D bei mir klappts aber nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
27.02.2017, 07:49

Das klappt immer,die Position ist entscheidend.Die Hand unter ein Buch legen,draufsetzen.Nerven und Blutbahnen müssen kurzzeitig abgedrückt werden.

0

Öl verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?