Tipps FÜR Schweißfüße, nicht gegen! :)

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Reib sie dir mit Knoblauch ein oder stampf Zwiebel und knoblauch und verschimmeltes Ei in dem Kübel zusammen lass die masse auf den Füßen trocknen und wisch denrest ab und dann trag noch so extra 3 wochen getragene aber nicht gewaschen Socken hilft sicher !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht waschen und luftdicht in Plastikfolie einpacken.

Wieso willst du Schweißfüße haben? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber wenn du immer dieselben Socken trägst über einen längeren Zeitraum und bei den Temperaturen auch noch Stiefel oder ähnliche luftundurchlässige Schuhe trägst, müsste es eigentlich funktionieren mit den Schweißfüßen. Ich tue lieber etwas gegen Schweißfüße mit Zedernasohlen. Meine Füße riechen mit denen immer frisch.

Socken aus polyester anziehen und in nicht atmungsaktiven schuhen rumlaufen. Je länger ungewaschen desto doller sollte man meinen..

Nachts mit Käse gefüllten Plastiktüten schlafen. Am besten Dänischer Höhlenkäse.

Socken nicht mehr wechseln.

wtf? :DDDD Ja vermutlich wären nicht atmungsaktive schuhe gut, also welche in denen es richtig warm wird

Geh 2 Wochen lang in Gummistiefel bei 30 Grad spazieren, das fruchtet sicherlich!!! Zudem wirfst du sämtliche Blicke auf dich.

Socken aus Kunstfasern und Gummistiefel

wen willst du umbringen mit dem gestank? :-)

Was möchtest Du wissen?