Tipps für schönere Winpern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,😊

Man kann als günstige Alternative von einem Wimpernserum auch Vaseline (gibt es bei dm für Ca.2-3€) Abends auf die Wimpern geben, davon werden die Wimpern gestärkt und sie fallen weniger aus. (Und wachsen dann näturlich auch länger. Daher sehen die Wimpern voller und länger aus.

Und damit Sie mehr Schwung haben meinst du damit dass der Schwung von der wimpernzange nicht hält? Weil wenn er nicht hält kann man nachdem man mit der wimpernzange an den wimpern war mir wasserfesten wimperntusche seine Wimpern Tuschen dann hält er besser.

Ich hoffe ich konnte Helfen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biieenemajaaa
31.01.2016, 20:24

Vielen Dank, aber selbst wenn ich die Wimpernzange benutze, sieht man gar keinen Unterschied, nicht mal kurzzeitig, ich werde es mal mit Vaseline versuchen☺️

0

Vermutlich passt deine wimpernzange nicht zu dem schwung von deinem lid. Sowas kann man im internet rausfinden

Zum wachsen kannst du etwas Mandelöl auf ein ohrstäbchen geben und es dir nachts auf die Wimpern machen bei mir hilft das echt gut um den Schwung zu halt mach deine wimpernzange bisschen mit dem föhn warm und dann benutzt sie das hält besser :) 💕

Was möchtest Du wissen?