Tipps für schöne Hände/Nägel?

1 Antwort

Kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen weil ich so ein Problem noch nicht hatte aber eine Freundin hat sich Nagellack gekauft was wohl bitter schmeckt hast du sowas schon probiert ?

Bis zu welchem Alter Nagellack tragen als Frau?

Hallo liebe Mädels, ich bin jetzt im 4. Lebensjahrzehnt ;) und bin so die letzten Jahre verstärkt darauf gekommen, mir regelmäßig die Nägel zu lackieren in allen möglichen kräftigen Farben (auch grün, blau usw. - nur keine Neonfarben)

Da ich ja nicht mehr so ganz jung bin (in meiner Jugend hatte ich komischerweise kein Interesse mir die Nägel zu lackieren) frage ich mich, wie lange kann man als Frau tragen? Sieht es irgendwann nicht mehr schön, sondern lächerlich aus?

Ich habe lange Finger, schlanke Hände und länglich-ovale Fingernägel die ich eher kurz trage (max 2 mm) und nur natürliche Nägel also keine Gelnägel oder so - viele Leute sagen mir ich habe schöne Hände.

Ab wann sieht es fehl am Platz aus? Mit 60, 70, 75?

Bitte um eure Meinungen. Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?