Tipps für schöne Budget Inseln in Nordwest Indonesien?

1 Antwort

Sie müssen in Hotels übernachten; das ist auch am sichersten.

Hier noch 2 freundliche Hinweise, damit Sie sich nicht in Asien verirren:

Indonesien ist in Südasien.

Thailand ist in Zentralasien.

In Südostasien ist nur der Pazifik.

Ein Blick auf die Karte genügt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie soll mir das jetzt helfen. Ich kenne die Karte. Und SIE gehen kein bisschen auf meine Frage ein.

Und nein ich muss nicht in Hotels schlafen, mache es nicht, und will es auch überhaupt nicht.

Ich will etwas von der Kultur mitbekommen und nicht ein weiter nerviger Tourist sein. Falls du es wissen willst ich schlafe gerade in irgendeiner Bruchbude von einem Einheimischen in der Wohnung. Seeehr gefährlich. Peinlich

0

Was möchtest Du wissen?