Tipps für schöne Beine.?(haut)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

neben Sport kannst Du einmal die Woche ein Peeling machen oder regelmäßig eine Bürsten Massage ( Bürste aber am besten mit Naturborsten).

Peeling und Massage regen die Durchblutung der Haut an und die alten Hautschuppen werden zusätzlich entfernt.

Nach der Anwendung die Beine gut mit einer Lotion eincremen,das sollte Deine Beine verschönern?

Gruß

Es gibt so bestimmte beinstraffene Übungen die echt gut sind:P Bürstenmassage ist wie schon erwähnt auch sehr gur du musst danach seine Beine danach nur gut eincremen zb mit BEBE Morgenglanz Bodylotion die ist echt voll gut

Wie oben gesagt: Diese Bprsten sind echt ihr Geld wert! Ich benutze auch seit Kurzem eine mit Naturborsten (Die von der DM Hausmarke ebelin für 8 Euro oder so). Nach bzw während dusche/baden in kreisenden Bewegungen. Ich habs auch nicht gegelaubt aber ist echt schöner - glatter - angenehmer.

hier der ablauf meiner Beinrasur:

  • Befeuchte deine Beine mit Wasser
  • Verteile sorgfältig Rasierschaum (du kannst ruhig Rasierschaum für Männer benutzen, am besten für sensible Haut)
  • Rasiere deine Beine vorsichtig und gleichmäßig mit einem Nassrasierer
  • Zu guter letzt tupfe deine Beine trocken und reib sie mit einem Pflegeöl ein (ich benutze das von HiPP)

deine haut ist nicht gereizt und auch nicht trocken, ich hoffe ich konnte dir helfen und du probierst es aus :)

Hallo :) also ich finde die Creme NIVEA SOFT richtig gut, creme meine Beine immer damit ein und das macht wirklich weiche Haut! :)

also diese sachen haben bei mir geholfen:

  • regelmäßig sport machen (am besten inliner laufen oder joggen)
  • täglich die beine eincremen
  • gründlich rasieren und auch oft,also so dass keine stoppel kommen
  • viel sonne,braunere beine sehen viel schöner aus

lg :)

bei viel sonne muss man aber natürlich auch aufpassen! also nicht einfach so viel wie möglich in die sonne legen und sich braun BRENNEN lassen! IMMER eincremen mit sonnencreme und langsam anfangen. also 20 min sonne, 15 min schatten und dann wieder in die sonne.

--> auch im schatten bekommt man bräune!

lg

0

Ich hab das gleiche problem :) mir hilft Bodylotion von bebe

-Viel trinken - Fahrradfahrn -Schwimmen - massiern joa so die übelichen dinge halt

Was möchtest Du wissen?