Tipps für schnelles Geld in GTA 5 Online?

3 Antworten

Mit Import Export.

Fahrzeughandel bringt gutes Geld ein. Neben dem Fahrzeughandel machst du noch zwischendurch Headhunter und lässt in der Zeit den Bunker füllen.

So könntest du das machen:

https://www.youtube.com/watch?v=4keqLFqcoqw

LG Tim

Geht das auch auf der Ps3? Und wie mache ich das genau?

0

ich Hab nur ein normales Apartmant

0
@TobiMagDangos

Dann mach am Besten mit Freunden oder Fremden solange Heists bis das du ein Büro und das Fahrzeuglagerhaus hast.

Ab dann kannst du sehr gut Geld verdienen.

0

Ich mache mein Geld nahezu passiv durch alle MC-Unternehmen, Nachtclub und Bunker gesteuert durch die Spielhalle. Da kommt man locker auf über eine Million in 5h ohne aktiv etwas dafür zu tun, außer die Verkäufe am Ende.

Wenn ich aktiv Geld verdienen möchte nutze ich noch zusätzlich eine Mischung aus Fahrzeug Import/Export, VIP Jobs und Client Jobs.

Wenn du auf Ps3 spielst, solltest du keine Geldsorgen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Was möchtest Du wissen?