Tipps für schnell gemachtes Fingerfood?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eier hartkochen, auskühlen lassen und halbieren; eigelb sammeln, mit bisschen tomatenmark und mayo mixen, mit gaaaanz wenig zucker, mehr salz und bisschen pfeffer würzen, abschmecken und wenn dir die mischung schmeckt, masse mit 2 teelöffeln wieder in die eihälften geben; wenn ich sie irgendwohin mitbringe, sind die ganz schnell weg! und viel spass beim feiern!

Belegte Baguettebrote, Käsespieße, Blätterteigtaschen, Wurstpieße

Fingerfood schnell und einfach zubereiten - ein Rezept

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/fingerfood-schnell-und-einfach-zubereiten-ein-rezept_14234#video