Tipps für Schlagabtausch?

2 Antworten

Mit dem Mittelknöchel versuchen zwischen die beiden muskeln zu treffen und dann immer auf genau die gleiche stelle. Der Schlag muss nicht sooo hart sein die Präzision ist wichtig...Wir haben das auch immer gemacht😂

ok ich versuchs danke xD

0

Gib' ihm einen Kuss - so einen richtig gefühlvollen Schmatzer. Dann ist er so perplex, dass er seinen nächsten Schlag vergisst - und schon hast du gewonnen.

richtige Farbe beim Augenbrauenstift?

Hallo Leute!!!!!

Die Frage klingt bestimmt voll dumm aber ich hab mich bis jetzt nie geschminkt außer vielleicht mal Liedschatten wenn ich Zuhause war...Bin übrigens 15.

Also meine Frage ist wie man den richtigen Augenbrauenstift findet also welche Farbe.Muss der etwas heller sein als die Augenbrauen selbst oder genau die gleiche?

Sorry für die dumme Frage ich kenn mich echt nich aus...xD

...zur Frage

Zu viel Haare bürsten schlimm?

Die Frage klingt jetzt vielleicht blöd aber ich liebe es meine Haare zu bürsten. Ich mach es manchmal vielleicht über 30min, weil es mir irgendwie Spaß macht.
Und jetzt meine Frage: ist es schlimm, wenn man seine Haare zu oft/ sehr lange bürstet?

...zur Frage

Microsoft Office von Laptop auf PC?

Hey Leute,

Ich habe auf meinem Laptop das ganze Office Paket. Problem: Da mein Laptop sehr alt ist und kaum funktioniert, verwende ich meinen (neuen) Pc für so gut wie alles. Dort habe ich allerdings kein Office drauf. Gibt es eine Möglicheit Office darauf zu bekommen ohne nochmal zu zahlen? (Kann sein, dass das alles dumm klingt, ich habe keine Ahnung von so Zeug xD)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bin ich duhm? xD?

Ich habe heute in der Schule einige Rechtschreibfehler gemacht, welche ziemlich offensichtlich sind. Leider habe ich das lange nicht gemerkt (Trapez mit tz etc.).
Bin ich komplett DUMM?! Hilfe.

...zur Frage

Kann man mir bitte jemand sagen wo man leopardgeckos bestellen kann?

Ich weiß ich bin zu dumm dafür XD

...zur Frage

Was sind Groupies?

Hallo, ich weiß das klingt sehr dumm,aber was sind Groupie? P.S. ich hoffe meine Rechtschreibung ist dieses mal besser-.-' An alle ich kann auch normal schreiben ohne "coole schrift " xD!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?