Tipps für Samsung A3 zu entfriere?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Home+Power+Volume Down Button gleichzeitig drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym200012
18.10.2016, 23:11

Habe ich schon mehrmals probiert, klappt aber nicht.

0

Lautstärke Down, Sperrtaste und Hometaste gleichzeitig ca. 30 bis 60 Sekunden drücken. Dannach solltest du es neustarten können oder im Downloadmodus sein. Die funktioniert immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lautstärke Tasten, Home Button und Entsperrtaste solange drücken bis es ausgeht. Das hilft mir immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis der Akku leer ist. Hast du auch an die - Taste gedacht? Wie viel % hattest du denn noch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrlionx3
18.10.2016, 23:12

hmmm... Machst du GPS Und Helligkeit voll hoch? würde noch ein wenig warten

0
Kommentar von Mrlionx3
18.10.2016, 23:23

....

0
Kommentar von 9845Punkte
19.10.2016, 16:36

hhhaha dieser baterrie spar modus aus google play und wo sonst noch bringen nichts!!!!! ich bin it hacker ich weiss es...leute Leute ich muss mal ein video auf yt für alle ******** machen

0

Abgesehen von Möglichkeiten dein Handy wieder in Gang zu bekommen ; bitte doch deine Eltern dich zu wecken bevor sie gehen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym200012
18.10.2016, 23:12

Ich stehe um 6 auf, da sind beide schon über 1. Stunde weg. :/

0

Ein-/Austaste durchgehend drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?