Tipps für Romantisches Erstes al?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal sollte er sich daran gewöhnen, dass das erste Mal nie so wird wie man es gerne hätte. Für Männer ist das erste Mal in sofern schwierig, weil er Probleme damit haben kann den Penis einzuführen. Also wäre es für den Anfang, sofern du dir das zutraust, nicht verkehrtw enn du beim Koitus oben liegst und ihn selbst einführst. Das kann viel Frust und Enttäuschugn ersparen.

Ansonsten, frag ihn mal was er so romantisch findet. Es ist nie verkehrt wenn man mit sowas wie kuscheln anfängt, dann anfängt sich zu küssen, sei es Lippen, Wange, Hals, sich zu streicheln und es sich ungezwungen entstehen zu lassen. Du stehst ja nicht in der Pflicht dir alles selbst auszudenken. ^^ Vielleicht hat er selbst ja auch Ideen die er gerne verwirklicht hätte. Ihr solltest beide sagen was ihr gerne wollt und nicht wollt. ich kann dir keine genaue Anleitung geben, nur Denkanstöße.

Kommentar von Seeteufel
26.07.2016, 19:56

1. Absatz ist so nicht richtig

2. Absatz, dem stimme ich voll und ganz zu.

0

Gebrauchsanweisung:

Mache es nach Gefühl, niemals etwas nachmachen, das geht meistens in die Hose.

Viele Ratschläge sind sicher gut gemeint, doch kennt keiner euch beiden oder die Situation.

Was möchtest Du wissen?