Tipps für Reise im November

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wir fahren auch immer im November in Urlaub und zu unseren beliebtesten Wander-Reisezielen gehört: - Mallorca (kann man super wandern und ist im November total schön und nicht so voll - gibt es bereits schnäppchen für ca. 300 euro 1 woche hp inkl. flug) - mietauto wäre allerdings hilfreich dort - madeira (super natur insel) - südspanien (eigentlich alles dort, da hast du tolle städte und schöne natur gemeinsam und ist auch nicht teuer) - 5terre (nicht für einen langen aufenthalt aber eine woche kann man es dort aushalten) - ideal kombinierbar mit einer italienrundfahrt mit der bahn (ist bei uns sehr günstig) - ev. weiter an die amalfitanische küste, unterwegs etwas toskana mitnehmen und weiter bis nach rom oder noch südlicher. und von irgendwo im süden wieder retour fliegen...

wünsch dir auf alle fälle einen schönen urlaub. wirst schon das richtige finden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ausgerechnet von La Gomera wollte ich jetzt erzählen ... Zypern, Malta, Afrika?

Jakobsweg wäre eigentlich schon klasse. Vielleicht ist er im Nov. nicht so überlaufen, ich weiß es nicht. Jedenfalls wird keine übermäßige Sommerhitze sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manetsm
05.10.2010, 17:23

:) Ja Zypern hab ich auch schon ins Auge gefasst. Aber da schauts mit Zelt wohl eher schlecht aus da es vermutlich sehr touristisch ist. Malt ja... hört sich auch gut an hab ich nocht nicht dran gedacht. Afrika geht vom Flug mal nicht. Könnte aber Malaga anfliegen und über Tarifa nach Marokko. Nur da war ich schon.

0

Irland oder Schottland vielleicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf den kanaren ist es noch schön auch in der türkei und süd italien oder wie wärs mit irland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Madeira?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?