Tipps für reine Haut/ wie kann man reine Haut bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man zu Pickeln neigt, muss die Haus sehr gepflegt werden und zwar mit Mitteln, die die Haut auch verträgt. Ich gehe noch heute regelmäsig zu einer Kosmetikerin und lasse meine Haut reinigen und auch Pickel oder Mitesser fachgerecht ausdrücken. Sie hat mir Pflegemittel empfohlen, die ich in der Apotheke kaufe. Das hat mir sehr geholfen.

2 mal die Woche Peeling, Wasserdanpfbad, ABSCHMINKEN!!!, gut eincremen, nicht mit Hände ins Gesicht fassen, ...

Ich würde nicht zu viele Produkte nehmen, denn oft ist weniger mehr.

Gute Pflege:

-Abschminken

-Geischt frühs und abends mit Wasser reinigen

- Nicht im Gesicht mit den Händen sein

- Bei starken Unreinheiten ---> Hautartzt aufsuchen

-...

Gaaaanz viel Wasser trinken ,das hat mir geholfen ☺

Was möchtest Du wissen?