Tipps für praktische prufüng auto

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe deine Prüfung ist gut gelaufen...grundsätzlich gilt, dass man nach so einer Arbeitsintensiven Nacht ohne Schlaf nicht Auto fahren sollte...deine Reaktionsfähigkeit ist immens beeinträchtigt und die Gefahr des Sekundenschlafs hängt wie ein Damoklesschwert über dir!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führerscheinprüfung verlegen! In diesem Zustand solltest du nicht Auto fahren und schon gleich 3 mal keine Prüfung.

Falls du trotzdem fährst: Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auf keinen Fall die 2 Stunde mehr schlafen gehen weil du danach sonst total Platt bist! Einfach nach der Schicht n bisschen Koffein zunehmen und dann etwas machen was dich wachhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lalala579 13.03.2014, 18:42

Und vielleicht dem Prüfer Sagen wenn er nett is das du bis eben arbeiten warst. (Vorschlafen bringt übrigens nicht viel)

0
Hddtv 13.03.2014, 18:45
@lalala579

Hab ich schon gesagt mein Fahrlehrer meinte das ich ein paar Pluspunkte haben werde da ich die ganze Nacht gearbeitet hab

0

Was möchtest Du wissen?