Tipps für Piercings was sieht cool aus kann man so machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe selber ein Tragus und möchte gerne einen kleinen Dermal Anchor daneben bzw. davor haben. Wenn man dann alles aufeinander abstimmt kann das ganz edel/schick aussehen :)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Tragus und als Tipp: Such' dir 'nen gescheiten Piercer - meins ist leicht schief und dann wird das schonmal schwer mit dem Schmuck wechseln (:

Guck dir doch einfach mal ein paar Fotos an im Internet und entscheide dann, was dir am besten gefällt. Es gibt so viele Piercings und was schön ist oder nicht, liegt am persönlichen Geschmack.

Piercing sollte man nicht machen weil andere es cool finden etc. wenn du selber septum schön findest mach es dir. Also ich persönlich finde Spiderbites,snakebites und eben septum schön c:

Frage nicht danach was andere "cool" finden. Das ist Geschmackssache. Hauptsache ist, dass es dir gefällt und du dazu stehst !

Einige werden dir sagen wie hässlich,ranzig & assozial Piercings sind, viele finden Piercings aber auch sehr ästhetisch. Die Meinungen teilen sich da extrem. Du würdest dir doch auch nicht die Haare pink färben, nur weil jemand sagt, er fände es cool?!

Ich wollte damals unbedingt Snakebites haben. Viele meinten zu mir wie hässlich das wäre und wie ranzig das aussehen würde, vorallem kam diese Meinung aus der Familie. Aber viele haben auch gesagt wie geil das bei mir aussieht und mir es steht. Mir ist generell egal was andere darüber denken. Es ist mein Aussehen, ich entscheide darüber, ich mach was mir gefällt und stehe dazu. Und das ist das wichtigste: dazu zu stehen.

Also denke nochmal selber darüber nach und frage nicht irgendwelche fremden Leute die dich nicht mal kennen. Wenn du dir bei einigen Sachen unsicher bist, dann besorg dir n Fake Piercing womit du austesten kannst, wie es bei dir ausschauen würde ;)

Es geht mir ja nicht darum das ich nur nach anderen Leuten schauen will was die sagen.. ich liebe piercings bin aber einfach extreunsicher was piercings im Gesicht angeht.. weil das natürlich (doof sowas zu schreiben :S :)) am meisten auffällt... ich liebe septum un das is so mein "heimliches wunschpiercing" aber ich hab eig eher garnich den style dafür und alle sagen es würde wahrscheinlich ganz gut aussehen aber wäre zu 'hart' für mich und mein Freund sagt er fände es extrem schei** und das sagen auch so viele Typen die ich gefragt hab.. es is immer so leicht gesagt das man nich nach den anderen gucken soll.... Nur so nebenbei kann man überhaupt fakepiercings als septum bekommen?? :)

0
@glory95

Meine Familie findet Piercings hässlich und mein Freund mag sie teilweise auch nicht an mir. Trotzdem richte ich mich nicht nach anderen... Ich mache das, was mir gefällt. Aber gut, jeder ist da unterschiedlich und vllt nicht ganz so charakterstark (was nicht böse gemeint ist ;) )

Wenn es dein Wunschpiercing ist, dann lass es dir machen. Du musst dir ja nicht n riesen Hufeisen reinmachen oder es dehnen... wenn du was kleines dezentes reinmacht sieht es vielleicht sogar ganz süß aus. Und wie gesagt, du kannst es ja auch reinklappen. Ich hatte auch mal ein Septum und meinem Freund zuliebe habe ich es immer reingeklappt, wenn wir uns gesehen haben ;)

Mmhm beim Septum weiß ich nicht ob es da ein Fake von gibt, habe ich zumindest noch nicht gesehen, aber du kannst ja mal im Internet schauen. Wenn du dich ein wenig mit Bildbearbeitung auskennst könntest du das auch mal ausprobieren... also bei einem Foto von dir ein Septum reinbearbeiten ;)

0

Ein Piercing lässt man sich stechen weil man es selbst schön findet und nicht weil es andere, fremde Menschen cool finden!

piercings sehen nicht cool oder edel aus. Mit ihnen sieht man schön asi aus.

Geschmackssache! Außerdem gibt es viele verschiedene Piercings... jeder entscheidet für sich selbst. Es gibt eben viele wie dich, die es hässlich finden, aber auch sehr viele die es schön finden!

0

Was möchtest Du wissen?