Tipps für Partyurlaub in lloret de mar (ende Juli)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also von 2-4*** Hotels würde ich folgende empfehlen

  • Hotel DonJuanCenter**
  • Hotel Flamingo Frigola***,
  • Maria del Mar****

Alle 3 Hotels verfügen über die AI-Verpflegung, sind relativ günstig und haben viele Jugendliche als Gäste zu eurem Zeitraum (Hauptsaison)

Allgemein gibt es noch die beliebten Hotels Acapulco oder auch das "schlimmste" Hotel in Lloret de Mar -> Casino Royal. Das letztgenannte Hotel ist dennoch sehr beliebt als Partyhotel und wurde lediglich von Bild damit so tituliert, die sich auf einen Sat1.Beitrag stützen.

Alle Erfahrungen und Tipps bekommst du umsonst auf www.lloretparty.de

Viel Spaß in Lloret dann ;)

Lloret de Mar Hotelansicht - (Party, Alkohol, Sommer) Essen in spnaischen Hotels  Lloret de Mar  - (Party, Alkohol, Sommer)

Hmm wenn es All Inklusive sein soll und trotzdem gute Qualität dann das Samba oder das Guitart Central Park. Bei Halbpension finde ich das Acapulco super! Die ZImmer sind Top und es liegt direkt an den Discos...

Ich würde an eurer Stelle kein AI buchen sondern mehr in den Bars und so unterwegs sein, ist natürlich aber auch immer eine Preisfrage!

Ansonsten fahrt ruhig mit einem Jugend- / Partyreiseveranstalter, dadurch spart ihr an den Discos und Getränken viel Geld.

Was möchtest Du wissen?