Tipps für Online Warteschlangen (Ticketkauf Tomorrowland)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :) Über welche Drittanbieter kaufst du diese Tickets? Und gab es nie Probleme beim Eintritt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syon96
10.02.2015, 12:27

Hey :) Du bekommst die Tickets am günstigsten wenn du sie kurz vor dem Festival (Anfangs Juli) über Viagogo.de kaufst. Ich war schon zwei mal so da und das gibt keine Probleme. Die Personalisierung interessiert da niemanden wen du über Viagogo kommst. Ich hatte dieses Jahr mal Glück..! :)

0

Das Buch ist unnötig und soll nichts bringen und man kann sich nicht großartig drauf vorbereiten, dass ist einfach Glückssache beim worldwide verkauf! Solltest halt Punkt 17 Uhr die Seite aktualisieren und abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch ist quatsch , das gabs letztes Jahr auch schon und es ging in den Facebook Gruppen rund. Die Leute haben net besser oder schlechter Karten bekommen wie sonst auch...

30% mehr ? Dann bist du doch gut dabei ^^ Da zahlen anderen deutlich mehr ( 3-4 fachen Preis ) ;)

Das einzige was du machen kannst ist pünktlich klicken und dann abwarten. Rechnerisch kommt nunmal nur ca jeder 20 in den Shop...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syon96
02.02.2015, 23:55

Meint ihr dass es etwas bringt wenn man sich mit mehreren Computern einloggt?

0

Wenn man sich mit den Netzwerkeinstellungen am Computer nicht so gut auskennt, ist der Ticket Guide sehr hilfreich. Habe mir den Guide letztes Jahr gekauft und bin problemlos durch die Warteschleife gekommen. Das ist meine persönliche Erfahrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal04
08.01.2016, 21:57

Dann hilf uns weiter, bzw den jenigen die sich nicht auskennen :)

0

Was möchtest Du wissen?