Tipps für niveau- und anspruchsvolle Kontaktanzeige gesucht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

" Sympatische SIE im besten Mannesalter (46) sucht humorvollen und sportlichen Herrn fuer eine gemeinsame Zukunft. Wenn Du gerne tanzt und mit mir die Welt kennen lernen moechtest, dann solltest Du Dich schnellstens melden, ich suche schon so lange nach Dir ..... "Chiffre

So in etwa wuerde ich die Anzeige formulieren,

wuensche Dir viel Glueck !

Ulises 17.03.2012, 13:25

Wenn sie aber nicht mal "sympathisch" schreiben kann, dann glaubt man das nicht mit der "niveau- und anspruchsvollen Kontaktanzeige". ;-)

0

Da fragst Du ausgerechnet hier? ;o)))

Du weißt doch, in unserem Alter wird man eher vom Blitz erschlagen, als dass sich brauchbarer Kerl anfindet. Schon gar nicht für eine langanhaltende Beziehung.

Versuche doch den Einstieg über ein Hobby: "Krimifan sucht Gleichgesinnten" oder so was ähnliches

Du solltest dir überlegen, was dir am Mann/in einer Beziehung wichtig ist.

Ebenso solltest du dir überlegen welche Eigenschaften dich ausmachen.

All das aufschreiben + zu einer pfiffigen Annonce verpacken ;-)

Lies dir entsprechende Anzeigen anderer Frauen durch und formuliere deine eben ähnlich, wenn dir eine zusagt und du meinst, die könnte dich beschreiben.

Warum muss man im internet nach bekanntschaften suchen? Besitzen wir heutzutage keine Museen, Cafes oder sonstige Orte im realen Leben, wo man nette Leute und partnerschaften finden kann?

Nina Deißler hat da gute Tipps in ihren Büchern.

Da hilft eigentlich nur die Ausschlussmethode. Soll heissen: lies dich mal ein bei den Kontaktanzeigen von div. Tageszeitungen oder Stadtmagazinen und du wirst bald merken, was du NICHT schreiben willst. Ich finde das voll-no-go ist immer der Kuschelbär oder die einsame Muschimieze. Viel Glück und SPass beim Krötenküssen :-)

PeRiBa 16.03.2012, 18:48

Die werden doch heutzutage gekocht! ;o)))

0

Was möchtest Du wissen?