tipps für nicht materielle geschenke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiramisu klingt klasse.

Ich würde generell Dinge verschenken, die mensch verbrauchen kann. Also man kann zum Beispiel Chilis, Tomaten und Kräuter in Öl einlegen und dann hat man ein tolles Öl (mit geschmack) zum anbraten. Badesalz herzustellen ist total einfach.. Du kannst ihm ja so nen halben Tag schneken.. mit selbstgemachten Brötchen, Mittagessen (mit dem Öl braten ;)) und Abendbrot.

Die Massage ist doch gut und zusammen baden.. und schlemmen :)

hast du ein rezept oder eine gute internetseite ,die du mir schicken kannst ,was badesalz zum herstellen betrifft ?

0
@ichbinwasichbin

Du brauchst grobes Meersalz (Drogerie), Milchpulver (auch da) und die entsprechenden Düfte (ätherische Öle, Lavendelblüten, Rosmarin, was Du eben magst).

Mische das Duftzeug mit dem Salz und dem Milchpulver und streu es in einen gut verschließbaren Behälter. Dann ein paar Tage ziehen lassen und schön dekkorieren ;)

In einem Rezept steht drin: "600g Totes Meer Salz (ausreichend für viele Bäder), 90g Milchpulver, 35g Öl (Sojaöl oder Jojobaöl)"

Ein anderes (einfaches) Rezept habe ich hier gefunden:

http://terry60.blog.de/2011/12/01/geschenke-geschenke-milchbad-zarte-haut-12243821/

0

massier ihn doch oder bastel eien fotocollage von euren liebsten errinnerungen

Soll ich meinem Freund zum 16.Geburtstag eine 150€ teure Uhr schenken?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich bin mir unsicher, ob ich ihm wirklich so ein teures Geschenk machen soll. Ich habe angst, dass er dann immer so teure Geschenke von mir erwartet. Ich habe die Uhr schon gekauft. Dafür habe ich lange gespart und viele mini jobs angenommen um das Geld zusammen zu bekommen. Ich will ihm noch senie Lieblingstorte backen und ihm eine Karte basteln oder einen Brief schreiben. Damit es nicht nur materielle Dinge sind, sondern vom Herzen kommt.

...zur Frage

ich will NICHTS zum Geburtstag!

Ich hab am 19.märz geburtstag und möchte NICHTS, GARNICHTS zum Geburtstag aber das wollen meine Freunde und meine Familie nicht verstehen und wollen mir auch nach stündlichen diskusionen darüber trzdm etwas schenken obwohl ich mein Geburtstag nicht gefeiert haben möchte und keine Geschenke haben will, Geschenke würden mich nur unnötig deprimieren oder sauer machen ( weiß nicht warum). Wie kann ich meiner Familie/Freunden es ausreden mir etwas zum geburtstag zu schenken.. ich bin echt am verzweifeln...

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken (etwas materielles)

Heym

mein Freund und ich machen uns rund ums Jahr immer wieder kleine liebevolle Geschenke. Zu Weihnachten sollte es dann eher etwas materielles sein. Nun weiß ich nicht, was ich ihm schenken soll. Zum Geburtstag bekam er ein ganz tolles Italien Trikot und ein PS3 Spiel Er ist so ausgetickt vor Freude und diesen Effekt würde ich gerne wieder erzielen. ich weiß nur leider nicht wie :-( Habt ihr eine Idee?

Und jetzt kommt nicht mit iwelchen nackten Frauen an

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Materielles Geschenk?

Hallo :) also ich bin mit meinem Freund jetzt 8 Monate zusammen und in einem wird er 20 Jahre alt. Ich würde ihm gerne etwas persönliches und etwas materielles schenken. Für etwas persönliches habe ich schon eine Idee, aber für das Materielle nch nicht. Er hat leider nur so teure Hobbies...habt ihr vielleicht Ideen was Männern allgemein in diesem Alter gefällt? Danke

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?