tipps für nicht materielle geschenke

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tiramisu klingt klasse.

Ich würde generell Dinge verschenken, die mensch verbrauchen kann. Also man kann zum Beispiel Chilis, Tomaten und Kräuter in Öl einlegen und dann hat man ein tolles Öl (mit geschmack) zum anbraten. Badesalz herzustellen ist total einfach.. Du kannst ihm ja so nen halben Tag schneken.. mit selbstgemachten Brötchen, Mittagessen (mit dem Öl braten ;)) und Abendbrot.

Die Massage ist doch gut und zusammen baden.. und schlemmen :)

ichbinwasichbin 20.10.2012, 14:44

hast du ein rezept oder eine gute internetseite ,die du mir schicken kannst ,was badesalz zum herstellen betrifft ?

0
Minimamo 26.10.2012, 13:12
@ichbinwasichbin

Du brauchst grobes Meersalz (Drogerie), Milchpulver (auch da) und die entsprechenden Düfte (ätherische Öle, Lavendelblüten, Rosmarin, was Du eben magst).

Mische das Duftzeug mit dem Salz und dem Milchpulver und streu es in einen gut verschließbaren Behälter. Dann ein paar Tage ziehen lassen und schön dekkorieren ;)

In einem Rezept steht drin: "600g Totes Meer Salz (ausreichend für viele Bäder), 90g Milchpulver, 35g Öl (Sojaöl oder Jojobaöl)"

Ein anderes (einfaches) Rezept habe ich hier gefunden:

http://terry60.blog.de/2011/12/01/geschenke-geschenke-milchbad-zarte-haut-12243821/

0

massier ihn doch oder bastel eien fotocollage von euren liebsten errinnerungen

Was möchtest Du wissen?