Tipps für Naturnägel nach Gelmodellage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir eine dünne Schicht klares Gel auf den Nagel auftragen (nicht verlängern) und dann rauswachsen. Du kannst die Nägel problemlos überlackieren. Sieht dann total natürlich aus. Der beschädigte Nagel kann so geschützt rauswachsen bis er sich komplett erneuert hat. Pflege deine Nägel und Nagekhaut am besten mit Jojobaöl. Dies hat die gleiche chemische Komposition wie das Öl, dass unser Körper eigenständig produziert und kann so von Nägeln, im gegensatz zu herkömmlichen Küchen- und Nagelölen, tatsächlich aufgenommen werden. Deine Nägel werden gesund und stark nachwachsen, du wirst sehen. Und die dünne Schicht Gel auf deinen Nägeln sieht aus wie 2 dicke Schichten Klarlack, also total unauffällig;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch vor kurzem Gelnägel und bei mir war es das selbe Problem. Am besten ist es, sie einfach wachsen zu lassen, erstmal nicht mehr zu lackieren und ab und zu zu kürzen damit sich deine Nägel wieder erholen können. Lg 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optimalerweise sollte man eine kleine Gelschicht drauflassen damit diese dann rauswächst.

Ist bei Dir aber nun zu spät :-(

Halte sie weiterhin ruhig kurz da sie an den Stellen, wo das Gel drauf war dünner als normal sind. 

Creme Deine Fingerspitzen/Nägel mehrmals täglich ein oder benutze Nagelöl. Das gibt es auch in Stiften für unterwegs. Dann können Deine Nägel entsprechend gesund nachwachsen.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?