Tipps für meinen Ersten kuss? Bitte um rat!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man kann das nicht planen! :) Der erste Kuss passiert einfach es ist ein wunderschöner Moment, lass ihn einfach passieren. Aber so als Tipps vielleicht noch kommt euch näher und seht euch tief in die Augen aber es können auch andere Momente passend sein. Meiner Meinung nach ist ein Kuss noch viel schöner wenn man mit seinem (zukünftigem) Partner alleine ist. Auf jeden Fall wünsche ich dir Viel Glück und Spaß dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es vielleicht mit ein wenig Rommantik. Es gibt viele Arten zu küssen. Bei einem ersten Kuss hab ich immer Zärtlichkeit erwartet. Aber bleib einfach ruhig. Es kann zwar sein dass es zu Überfforderrung kommt, aber es wird ein schöner und einzigartiger Momment. Genieße es und lass dich überraschen. Viel Glück und viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein Kopf darum ob du alles richtig machst. Der kommt von selbst und in dem Moment denkt man nicht darüber nach ob man alles richtig gerade macht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist schwer, dir dazu jetzt konkrete Tipps zu geben. Im Endeffekt stellt man sich den ersten Kuss eh immer anders vor, als er dann ist. Lass es einfach auf dich zukommen, mach dich nicht zu verrückt und versuch es zu genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge, oder besser gesagt, ich hoffe auch hier nichts dummes zu lesen. Schließlich ist das genau das richtige alter, für einen ersten Kuss, wenn nicht sogar schon früher :)

Du brauchst dir aber garkeine Gedanken darüber machen, das macht dich vielleicht sogar viel zu nervös. wenns kommt, dann kommts :) in einem ruhigen Moment, vielleicht wenn ihr irgendwo näher rückt, ist vielleicht der beste Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Tips kann man da eigentlich nicht viel geben! Lass es einfach auf dich zukommen Kuschelt euch anneinander dann klappt das schon! Aber nicht zu schüchtern sein sonst klappt das garnicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach auf dich zu kommen, dein Körper wird dann schon wissen was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds komisch, dass sowas heute geplant und terminisiert wird. Ich erinnere mich dunkel, dass ich es wusste, wie es soweit war.

Wenn Du Dich unbehaglich fühlst, dann lass es. Rezept gibts da keins. Warte lieber, bis Du selber willst, dann klapps von alleine.

Das ist meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daas kommt von ganz alleine da muss man rein garnichts können :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Dazu gibt es keine Anleitung. Das kommt von dir, von Herzen. Versuch es einfach. Und nicht zu viel Denken.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?