Tipps für meine Reise nach Forks, Washington!?!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Ich lebe in Forks deswegen denk ich, ich kann dir weiterhelfen

Sehenwürdigkeiten: Du kannst mit einem Bus eine rundfahrt machen und der bringt dich an die Sehenwürdigkeiten zb. Die Häuser von Twilight zu dem Rsataurant und zu Schule und ein Bus färht auch noch nach La Push zur berühmten Klippe

Essen: Ist dort wirklich total lecker

Leute: du findest dort sehr schnell anschluss an der Gemeinde und an den Leuten gernerell

Geschichte: Es gibt dort Mythen die rumgehen und alte geschichten und legenden einmal im Jahr gibt es ein Treffen und es wird erzählt wie das alles zustande kam es ist wirklich intresant mit anzuhören :)

Ich hoff ich konnt dir etwas weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?