Tipps für meine Facharbeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir würde eine kurze Einleitung fehlen. Außerdem drei mal "Allgemeines"? Was willst du da schreiben? Solche ungenauen Punkte sollte man im Inhaltsverzeichnis generell vermeiden, oder zumindest verschiedene Wörter verwenden, z.B. "Überblick" oder "Einführungen", oder eben direkt unter den Punkten 2. bzw. 3. mit dem schreiben beginnen (ein Unterpunkt ist nicht notwendig).

Wieso beginnst du nicht damit, Buch und Film separat vorzustellen (also erst das Buch, dann die filmische Umsetzung, da das Buch eher da war) und endest mit dem Vergleich und auch mit den Abweichungen?

Und bei der Charakterisierung müsstest du dir überlegen, ob sie sich aufs Buch, den Film, oder beides beziehen soll. (Auch hier könnte man ja vergleichen.)

Vielleicht konnte ich helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?