Tipps für mehr Selbstbewusstsein, hässlich, aussehen

3 Antworten

  Nun, Du glaubst nur dass du es bist. Als hässlich kann man eigendlich keinen einfach so bezeichen. Manche Leute finden bestimmte Personen attraktiv und andare wiederrum nicht. Hässlich bist du also auf gar keinen Fall! Alleine wenn du eine gute Persönlichkeit hast, ist es vollkommen ausreichend! :)

  Glaub an dich <3

Hey!

Wenig Selbstbewusstsein? Ja das kenne ich... Zwar jetzt nicht unbedingt in der Form, aber ich trau mir absolut nichts zu! Dass ich hässlich sei und sch*** sei hab ich auch schon öfters gesagt bekommen, aber hey, mach dir nix drauß! Jeder Mensch ist einzigartig! Es gibt niemanden der so ist, wie du das bist! Mach dir das immer bewusst!

Die die so was sagen, tun das meistens nur um als Dominante Person dazustehen, aber letzten Endes kommt es doch sowieso nicht auf das Äußere an. Was wirklich zählt sind die inneren Werte!

Ich hab ja keine Ahnung, ob du gläubig bist, aber mir hat mal jemand gesagt, dass es richtig hilft, sich in so einem Fall ein Post-it zu nehmen, GOTT LIEBT MICH, draufzuschreiben und den dann in Augenhöhe an den Spiegel zu kleben. (Ich habs versucht und mir hat es geholfen)

Auf alle Fälle darfst du dich von so dummen Sprüchen nicht unterkriegen lassen. Du bist wunderschön, so wie du bist! Und es gibt Leute, die dich gar nicht anders wollen! :)

Hallo! Was soll ich sagen? Ich habe nur ein Bein, laufe auf Krücken und habe es geschafft glücklich zu werden. Ich denke nicht dass du hässlich bist. Musst evtl. nur etwas mehr aus dir machen. Beschreib dich mal.

 - (Aussehen, traurig, hässlich)

Tolle Einstellung

0

Was möchtest Du wissen?