Tipps für mehr FPS in CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell einfach sicher, dass du die Grafikeinstellungen im Spiel aufs Minimum stellst. Und gib in der Spielkonsole (die musst du zuerst aktivieren) "fps_max 0" UND "fps_max_menu 0" ein, damit keine FPS-Grenze besteht. Wenn du nicht wenigstens 60fps bekommst, dann musst du einen echt schlechten Computer haben, denn sogar ein alter Laptop würde CS:GO flüssig laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachtKeinSinn
28.11.2016, 10:04

Mit Minimum meine ich natürlich keine Begrenzung der Bildrate oder der Auflösung: Aber den Rest halt.

0
Kommentar von MachtKeinSinn
28.11.2016, 10:07

Herrje noch etwas: Falls du einen Laptop hast, schließ ihn unbedingt ans Stromnetz an und deaktiviere auf jeden Fall den Stromsparmodus!
Und vergewissere dich, dass Game DVR von der Xbox App aus ist, falls du die überhaupt benutzt.

0

Du kannst aber auch deine launch option umstellen in steam für csgo. Wie z.B -high oder andere options die deine fps erhöhen. Schau dir einfach dieses Video an.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb mal in Google ein "More FPS in CSGO" darunter müsstest du was finden. Damit hatte ich meine Probleme von 30 zu ~100 verbessert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?