Tipps für mehr Selbstbewusstsein, Danke 😊😬?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setze dir ein Ziel und versuche es zu erreichen. Setze dein Ziel natürlich so, dass es von dir erreichbar ist, oder setze dir ein Ziel in ferner Zukunft, wie ich möchte mal Arzt werden, oder Pilot, oder Millionär und nähere dich diesem Ziel in von dir zu bewältigenden Schritten an.

Jede Etappe die du erreicht hast, die dich deinem Ziel etwas näher bringt, bringt dir auch Erfolgserlebnisse, noch dazu wenn du bei Misserfolgen trotzdem dranbleibst. Dann wirst du sehen, dass sich dein Selbstbewusstsein wie von selbst stärkt. In diesem Sinne - viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir eine Liste mit allen deinen guten Eigenschaften(äußerlich und innerlich) und dann guck dir das immer an und vor allem glaube das auch selber und wenn du dich schlecht fühlst fokussier dich darauf also bei mir war das so dass ich durch diesen Tipp schon mehr als selbstbewusst geworden bin 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht stark sein es reicht sich so zu fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?