Tipps für Mathearbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal an dem selben Punkt. Meine Lehrerin war damals sehr nett und hat mit einen Stapel Übungen für die Ferien mitgegeben. Ich hab mich damals wirklich mal hingesetzt und gebüffelt.

wenn du sagst du hast schon ein paar Grundlagen, rate ich dir das einfach noch besser zu festigen. Ich rede von Zeit investieren 2 oder drei Stunden konzentriert arbeiten können da schon echt was ausmachen. Such dir Übungen raus und nimm dir vor sicher in dem Thema zu werden!

Viel Erfolg

Schaue dir vielleicht nochmal einpaar Videos über das Thema auf Youtube an und mache Übungsaufgaben, um dich selbst daran zu gewöhnen. Auf Mathepower.de gibt es welche Übungsaufgaben zu der Linearen Funktion