tipps für make up aufbewahrung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Drogeriemärkten, oder Parfumerien so durchsichtige Behälter für Stifte (Lippen-, Augenbrauen-, Kajal-...), Döschen, Fläschen, oder eben Kartons mit Deckel (in denen man auch Bilder, oder Geschenke aufbewahrt!

Ich hab mir bei IKEA so n billiges Brett für die Wand geholt und mit Stoff überzogen, das hängt nun über meinem Schminktisch (welcher endlich wieder etwas mehr Platz biete ;) )

hab so kleine kinderschuhkartons von barbie wo ich alles verstau hihi voll kitschig aber schuat cool aus :)