Tipps für Mädelsabend?Essen usw.?

3 Antworten

Essen:
Salat mit Würstchen, Kartoffelsalat und  Brezeln oder toast hawaii, pizza, wraps selber machen, auch Pfannkuchen oder pancakes sind super einfach und lecker.
Masken:
Gurkenmaske oder heilerde (dm)

N halbes Schwein auf Toast und dazu nen fass limo

Was gehört zu einem Mädchenabend alles dazu? Habt ihr Rezepte für Masken?

Ich möchte einen Mädelsabend machen und ich brauche Ideen für den perfekten Mädelsabend! Vll könnt ihr mir helfen bei Rezepten? Oder bei Filme oder anderes! Ich freue mich auch eure Antworten

...zur Frage

Beauty-Abend ideen

Hey, meine ABF und ich möchten morgenabend einen beautyabend machen. Hat wer Ideen für rezepte für masken,... ? Und was wir noch ausser masken machen könnten ^^

...zur Frage

Ideen? Mit was Pfannkuchen essen?

Hallo habt ihr Ideen mit was man Pfannkuchen essen kann sozusagen "Pfannkuchen Soßen", jetzt nicht Apfelmus Nutella oder Marmelade... Also mal anders ich hab mal gelesen Pfannkuchen mit Milchreis und Kirschen, schmeckt das? Solche Sachen halt. Danke

...zur Frage

Mädelsabend! Kochen - aber was!?

Hi hi c: Jaa, also ich lad morgen abend 3 sehr sehr gute Freundinnen zu mir ein (; Und zwar zum essen mit anschließendem Mädelsabend. Hab ihr Ideen was ich schönes kochen könnte? (: Mir fällt nichts ein! .. :s Bin für alles offen :)

...zur Frage

Ideen für Mädelsabend gesucht!

Hallo, ich feier in zwei Wochen meinen 17. Geburtstag mit 7 Mädels bei mir zuhause. Ich hab mir gedacht, dass wir einen schönen Cocktailabend machen.

Jetzt ist meine Frage: Habt ihr Ideen, was wir sonst noch machen können? Und was sollte ich zu Essen machen?

dankee

...zur Frage

Was kochen - nue Mikrowelle und Wasserkocher da?

Huhu:D ich brauche ein paar Ideen für etwa eine Woche Essen.

Wir sind gerade umgezogen und Herd und co werden erst in etwa 1-2 Wochen bereit sein.. Ich koche so unglaublich gerne aber bei der Mikrowelle gehen mir dann die Ideen aus.

Wir sind keine Vegetarier oder ähnliches :) das Essen muss aber ausgewogen genug für eine Schwangere sein. Wenn ich jeden Tag nur nen Salat mache, werde ich geköpft! :D

Bin gespannt auf alle Ideen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?