Tipps für lustige Spiele und Aktivitäten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiß zwar nicht, ob du den Geburtstag deines Sohnes schon gefeiert hast. – Wenn dem so ist, dann kannst du meinen Tipp ja für nächstes Jahr anwenden. ;-)

Ich habe schon eine Menge gelungene Piratenschatzsuchen zu Geburtstagen meiner Tochter und deren Freunde gemacht. Hab ich auf http://www.grapevine.de gekauft.

Scheint so, dass die mehrere Schatzsuch-Ideen haben, auch für unterschiedliche Motto-Parties. Ging ganz einfach zu kaufen und ich konnte alles direkt auf meinen PC runterladen, als PDF Datei.

Alle Kinder waren hell auf begeistert von der Schatzsuche und natürlich von den Süßigkeiten, die sie als Schatz fanden.

Du kannst auch den Eltern der Kinder fragen ob sie sich für die Party verkleiden, dann haben die Kinder mehr Spaß.

Was möchtest Du wissen?